Ein Vorschlag für eine kreative Aktionsform!

Die NPD Mahnwache rückt immer näher und unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Dabei ist uns aufgefallen, dass ja einige vielleicht gar keine Idee haben, wie sie den Neonazis auf kretaive und friedliche Art und Weise zeigen können, dass diese unerwünscht sind und wir keinen Platz für Rassismus und Antisemitismus haben! Daher haben wir hier einen Aktionsvorschlag!
Was ihr braucht: Ein Straßenfeger_innen Outfitt ( z.B. eine einfache Warnweste[ die ist quasi in jedem Auto vorhanden, mensch kann diese aber auch für wenig Geld kaufen]; einen Besen oder Handfeger,eine Mülltüte und ein Transpi/Plakate etc.[ Es wurde ein Trnaspi vorbereitet, super wäre, wenn ihr sonst selber Plakate oder Transparente macht!}).
Wie das ganze abläuft: In eurer Verkleidung als Straßenfeger_in(Warnweste und Besen, etc.) könnt ihr jetzt vor allem den Neonazis und Passant_innen, gemäß des Mottos „ Nazis von der Straße fegen“, zeigen, dass ihr keine Tolernaz für Neonazis und Rassismus habt!

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.